Triff uns bei Veranstaltungen in Dresden und Stuttgart im Frühjahr 2023

Am 10.3. bieten wir euch in Dresden (Stadteilzentrum KuRSiF) und am 21.4. in Stuttgart (Bürgerhaus Botnang) die Möglichkeit, in Vorträgen und persönlichen Gesprächen mehr über unsere Arbeit und über Ghana zu erfahren.

Wir werden mit Fotos und Videos von unserer Schule, der Mango-Farm und den Patenkindern berichten und einige Geschichten zum Leben und Reisen in Ghana erzählen und hoffentlich so viele Spenden sammeln wie beim Adventscafé im Dillmann-Gymnasium Stuttgart.

Hier die Details zu den anstehenden Veranstaltungen:

• Freitag, 10. März, 20 Uhr in Dresden im Stadtteilzentrum KuRSiF, Oskarstraße 1, 01219 Dresden-Strehlen
  • am Freitag, dem 21. April, 19 Uhr in Stuttgart im Bürgerhaus Botnang,, Griegstrasse 18, 70195 Stuttgart-Botnang

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei. Spenden für unsere Entwicklungszusammenarbeit sind herzlich willkommen.

Das Dillmann-Gymnasium in Stuttgart hatte uns im Dezember 2023 als Paten für sein Adventscafé erkoren. Volker und Paul durften über unsere Vereinsarbeit berichten. Die Einnahmen dieser Veranstaltung in Höhe von ca. 1.500 EUR wurden komplett an uns gespendet. Wir danken herzlich für diese wertvolle Unterstützung unserer Arbeit!

Gern präsentieren wir unsere Arbeit auch bei eurer Veranstaltung oder in eurem Stadtteil, eurer Stadt. Kontaktiert uns!