Crowdfunding für Schulbücher für Tsikudokope

Die Verantwortlichen unserer Grundschule in Tsikudokope sind an uns mit folgendem Anliegen herangetreten:

Aktuell haben nur einzelne Eltern die finanzielle Möglichkeit, Schulbücher für ihre Kinder zu erwerben. Somit können Schulbücher im Unterricht praktisch aktuell nicht eingesetzt werden.

Um aber allen Kindern gute Lernbedinungen zu ermöglichen, wollen wir diese Investition gern mit Eurer Hilfe stemmen und haben dafür ein Crowdfunding aufgesetzt.

https://www.startnext.com/schulbuecher-fuer-tsikudokope

Verbreitet den Link gern in Eurem Bekanntenkreis, so dass wir gemeinsam noch vor Weihnachten die Finanzierungssumme von 2.500 EUR knacken und so das neue Trimester mit neuen Büchern für alle Kinder starten können.

Wer kein Dankeschön bekommen möchte oder wem das mit der Plattform vielleicht zu kompliziert ist, der oder die darf natürlich auch gern über unsere “normalen” Wege spenden (Überweisung, Paypal, Twingle).