Grüße zum Jahresende

Zum Jahresende haben wir am 16.12.2020 unsere jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt, an der 13 Mitglieder des Vereinsa teilnahmen. Dazu erreichten uns Grüße aus Ghana, die wir gern an alle Unterstützerinnen und Unterstützer des Vereins weitergeben möchten.

In unserer Mitgliederversammlung sprachen wir über das auch für unseren Verein schwierige Jahr 2020, in dem unsere Schule in Tsikudokope nur bis zum späten Frühjahr geöffnet war. Gemeinsam mit unseren ghanaischen Freundinnen und Freunden konnten wir aber unser Patenschaftsprogramm erfreulich weiterentwickeln. Außerdem wurden Pläne für eine Schulerweiterung sowie für ein Social Business vorangetrieben, die wir in 2021 auch wieder mit Eurer Unterstützung weiter verfolgen wollen.

In der Versammlung wurden Volker und Paul als Vereinsvorsitzende wiedergewählt. Gabriele wird sich ab sofort hauptsächlich um unser Patenschaftsprogramm kümmern und ihre Vorstandstätigkeit deshalb beenden.

Wir wünschen allen Freunden und Freundinnen des CDV-Vereins friedliche Feiertage und einen guten, gesunden Start in das neue Jahr 2021!