Erfolgreicher Charity-Abend

Am 12.03.2016 fand unser erster Informations- und Charity-Abend im Evangelischen Gemeindehaus in Botnang statt. Unsere etwa 30 Besucher und die Organisatoren waren sich einig: es war ein sehr gelungener Abend.

collage-charityabend

Die Opernsängerinnen Catriona Smith und Diana Haller sowie Alan Hamilton als Pianist von der Staatsoper Stuttgart und der Laien-Chor „StimmBänd“ aus Filderstadt unter der Leitung von Paul McCann erfreuten die Gäste mit Musik aus verschiedenen Epochen. Dazwischen präsentierte unser Verein Informationen über Ghana, unser Schulprojekt sowie das Patenschaftsprogramm. Sogar eine zum Thema passende Zugabe wurde von allen Künstlern gemeinsam dargeboten und heftig beklatscht.

Im Anschluss daran gab es in angenehmer Atmosphäre bei Snacks und Getränken die Gelegenheit zu angeregten Gesprächen über die Projekte des Vereins.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft und sind sehr dankbar, dass sich einige Interessierte Zeit genommen haben. Für die Zukunft planen wir weitere Charity-Abende, die nächste Veranstaltung wird in Filderstadt stattfinden – mit ähnlich spannendem Kulturprogramm.