Vielen Dank für die Teilnahme am Charity Event!

Am 18.12.2016 fand ein weiteres Benefizkonzert für unseren Verein im Evangelischen Gemeindehaus, in Backnang statt. Es war ein sehr gelungener Abend.
rmain

Das Konzert wurde musikalisch vom Popchor High Fidelty und Jugendchor Young Explosion unter der Leitung von Ulrich Hönig gestaltet. Sie erfreuten die Zuhörer mit sehr abwechslungsreicher Musik von Hallelujah, Holy is the Lamb bis auf Its Christmas Time.

Dazwischen präsentierte unser Verein Informationen über Ghana und Eindrücke des aktuellen Besuchs der beiden Vereinsvorsitzenden Paul und Daniel in Ghana.
In der Pause und im Anschluss an das Konzert gab es Gelegenheit für anregende Gespräche in angenehmer Atmosphäre bei Fingerfood und Getränken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement und ihre Bereitschaft. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender. Für die Zukunft planen wir weitere Benefiz-Abende. Frohe Weihnachten!