Vielen Dank für die Teilnahme am Charity Event!

Am 16.10.2016 fand unser zweites musikalisches Benefizkonzert in der Aula der Bruckenackerschule in Filderstadt-Bernhausen statt. Gemeinsam mit vielen Besuchern durften wir einen sehr gelungenen Abend und viele interessante Gespräche erleben.

rmain

Wieder mit von der Partie waren die Opernsängerinnen Catriona Smith und Maria Theresa Ullrich sowie Alan Hamilton als Pianist von der Staatsoper Stuttgart und das Vokalensemble „StimmBänd“ der Musikschule Filderstadt unter der Leitung von Paul McCann. Alle Sängerinnen und Sänger erfreuten die Zuhörer mit sehr abwechslungsreicher Musik von Gluck, Bizet über Songs der Beatles, Toto und Billy Joel bis hin zu Stücken von Paul Lincke und aus „My Fair Lady“. Dazwischen präsentierte unser Verein Informationen über Ghana und Eindrücke des aktuellen Besuchs der beiden Vereinsvorsitzenden Paul und Daniel in Ghana.
[slideshow_deploy id=’943′]
In der Pause und im Anschluss an das Konzert gab es Gelegenheit für angeregte Gespräche in angenehmer Atmosphäre bei Fingerfood und Getränken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft und sind sehr dankbar, dass sich so viele Interessierte Zeit genommen haben. Für die Zukunft planen wir weitere Benefiz-Abende: Die nächste Veranstaltung wird im Dezember in Backnang stattfinden – mit ähnlich spannendem Programm.